Extra für Corona eingerichtete Abofalle

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63344
  • 776
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte ein kostenloses Probeabo abgeschlossen. In der email stand, das ich eine Erinnerungsmail bekomme, kurz bevor das kostenlose Abo endet.
Diese email bekamm ich nie oder sie ist im Spam gelandet. Am nächsten Tag wurden sofort 287,28 € abgebucht. Nachdem ich Beschwerde eingereicht habe, bekamm ich als Antwort eine Standartartmail, das die Widerrufsfrist
bereits in der Testphase schon abläuft.
Dies ist absolut unseriös und grenzt an Betrug.
Als erstes werde ich Käuferschutz über pay pal beantragen, desweiteren
werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten.
Hiermit gebe ich der Fa.Sofatutor die möglichkeit mein Geld bis spätestens
5.6.2020 zurück erstatten,ansonsten wede ich Anzeige wegen Betrug gegen Sie erstatten.

Teilen

04-06-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 17:52 Uhr


Liebe ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Damit jeder Kunde frühzeitig über Ablauf der 30-tägigen Testphase informiert wird, schicken wir drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse. So kann rechtzeitig online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Nach Beenden des Test schicken wir eine Bestätigung per Mail zu. Zudem vermerken wir das Beenden des Test im jeweiligen Kundenkonto, welches jederzeit im Bereich “Einstellungen” einsehbar ist. So können alle Kunden sichergehen, dass der Test korrekt beendet wurde.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 16:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Reklamieren24 wäre es nicht zu einer Einigung gekommen.

3
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.