2 Kissen bestellt 1 Kissen geliefert

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #355994
  • 244
Anzeige

Habe bei Soldius ein Kissen Best. Nr. 681457836
Ein Kissen sollte angeblich gratis sein. Habe leider nur 1 Kissen bekommen habe das Kissen retourniert und zurück gesendet und nun stehe ich da habe kein Kissen und meine Rechnung durch Klarna soll ich nun auch bezahlen. Ich bin verärgert und werde bei Soldius nicht mehr einkaufen solange mein Problem nicht gelöst ist.
leider erreicht man auch niemand telefonisch

Teilen

03-03-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 12:39 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 23:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Solidus ist telefonisch nicht erreichbar und auf die Emails wurde auch nicht reagiert
Ich stand mit meinem Problem alleine da dank Reklamation 24 konnte ich das Problem lösen
Gruss ******

3
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.