Lieferung nicht komplett.Nicht erhaltenes Produkt.nes Produkt.

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2024
  • #582911
  • 67
Anzeige

Am 23.01.24 habe ich meine Bestellung erhalten, allerdings fehlte ein Teil.Da ich per Rechnung/Klarna bezahle,werde ich mir vorbehalten nur das zu bezahlen, was ich auch erhalten habe.Es fehlte 1×Hitzebeständige Aufbewahrungstasche Heatport
Preis 6.99 Euro

Teilen

09-02-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:43 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

14-02-2024 um 12:33 Uhr


Habe zweimal diese Email Adresse angeschrieben direkt am Lieferdatum dem 27.01.24 und habe eine vorgefertigte Antwort erhalten,wo ich den Reklamationsgrund angeben sollte.Der Grund meiner Reklamation fehlte....also bleibt mein Problem ungelöst.Ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Theater und behalte mir mein Recht vor für nicht erhaltene Ware auch nicht zu bezahlen.Falls dies nicht von ihrer Seite an Klarna weitergegeben wird und ich Mahnungen erhalten sollte leite ich rechtliche Schritte ein.Mit noch freundlich en Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2024 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice.Muss trotzdem die komplette Rechnung bei klarna begleichen,obwohl ich keine vollständige Lieferung erhalten habe.

4
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.