wir hatten 7 Übernachtungen im Hotel Bretanide ( Insel Brac/Kroatien ) in der Zeit vom 06.10.2023 bis 13.10.2023 gebucht. Am 12.10.2023 wurden wir für 1 Nacht in einem Ersatzhotel in Split untergebracht das in keinster Weise dem Anspruch vom Hotel Bretanide entsprochen hat.
Laut unserer Reiseleitung sollte das Ersatzhotel in Split absolut gleichwertig sein.
Unsere Buchung betraf ganz klar 7 Nächte im 4 Sterne Hotel Bretanide und nicht 6 Nächte und 1 Nacht in einem 3 Sterne Ersatzhotel in Split. So lautet unsere vertragliche Reisebuchung mit der Buchungsnummer : 7577441/1
Teilen
17-10-2023 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 23:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis auf die Aussage das die Bearbeitung der Reklamation bis zu 8 Wochen andauern könnte (was dann aber glücklicherweise schon nach 2 Wochen zu unsere Zufriedenheit erledigt ). waren wir mit dem Kundenservice und der
schnellen ,unkomplizierten Bearbeitung sehr zufrieden . Vielen Dank
Mfg. B. und F. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.