Beschwerde Al Hambra Residence

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511476
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Buffet-Angebot war sehr eintönig, es gab 14 Tage das gleiche zur Auswahl. Besteck, Teller und Tassen gab es nur auf Anfrage. Käse gab es gar nicht zur Auswahl nur nach Anfrage erhalten. Bier und Cola gab es nur in Dosen und Tee gab es nur 2 Sorten zu Auswahl. Bei einem Grill-Abend müsste man für das Fleisch zusätzlich zahlen (20€). Der Reiseleiter Farouk hat uns von Anfang an gewarnt bzgl. einer Beschwerde. Falls Unzufriedenheit aufkommen sollte müssten wir auf eigene Kosten den Umstand beheben. Wenn der Reiseleiter das von Anfang an sagt heißt das für mich das die Umstände für dieses Hotel bereits bekannt sind. Warum werben Sie dann noch für dieses Hotel? Wenn
Roulette Angeboten wird dann müssen die zur Auswahl stehenden Hotels nach Qualität, Ausstattung und Service in der gleichen Kategorie und Standard sein. Ich war vor einigen Jahren im Hotel Cover Rotana und war hoch zufrieden. Ich dachte das ich dieses mal das gleiche erleben würde jedoch wurde ich enttäuscht. Da ich bisher immer gute Erfahrungen mit Sonnenklar gemacht habe, hatte ich meine 3 Freundinnen dazu geworben mit Sonnenklar zu verreisen. Es ärgert mich, die Enttäuschung meiner Freundinnen zu erleben. Eigentlich bin ich ein treuer Kunde von Sonnenklar, jetzt aber habe ich meine Zweifel.

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04-07-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

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