Beschwerde buchungsnr.7584211/1

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538126
  • 130
Anzeige

Kein Obstteller Wein im Zimmer
Kein sonnenklar Ecke im Restaurant (nicht gefunden trotz mehrmaliger Nachfrage) freundlichen Personal ist was anderes.mit gutem Trinkgeld wie die Ruß. Gäste bist du mehr Wert (Schade). Wasser von Kellner dürftig eingeschenkt (Warteschlange) wer Eintöpfe gerne hat ist hier richtig.dafür sind die Süßigkeiten sehr gut. Sehr aufdringlich bei den Fotos Massage ect.haben schon mehrfach bei sonnenklar gebucht waren immer sehr zufrieden aber dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht man freut sich halt auf den
Urlaub. komme aus dem Gastgewerbe kann daß erstemal keine Empfehlung
geben . (Leider) Fam.******

Teilen

06-09-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe sonnenklar.tv normal Gute Erfahrungen gemacht (leider wurde daß versprochene nicht eingetroffen laut TV Werbung angebpriesen wurde. Daß hat doch sonnenklar nicht nötig.jeder hat seinen Urlaub fleißig erarbeitet.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.