Beschwerde Hotel Fanar Oman

  • 16 Jan 2020
  • #19425
  • 471
Anzeige

Hallo, ich habe das Hotel Fanar in Oman, 12.1.-19.1.2020, Buchungsnummer 7481360, gebucht. Ich habe gedacht, einen schönen und ruhigen Urlaub zu verbringen. Leider gibt es gleich am Strand einen großen Bau, viel Lärm und unglaublich viel Sandverschmutzung in der Luft. Beim Wind sieht man kaum die See! Dazu bin ich ein Asthmatiker und mein Gesundheitszustand ist deutlich schlimmer geworden. Von der Reiseagentur gab es überhaupt keine Informationen über diesen Bau. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich dieses Hotel nie ausgewählt. Ich verlange mindestens 30% vom Geld zurück, weil das mit einem Urlaub nichts zu tun hat. Selbstverständlich habe ich auch Fotos, wenn es man braucht. VG ****** Císař.

Teilen

16-01-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.