Beschwerde zur Reise Cuba/Holguin-BUch.Nr. 7530159 vom 15.05.-05.06.2022

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2022
  • #387042
  • 147
Anzeige

Die Reise wurde über Sonnenklar.TV angeboten, dass sehr Vielversprechend klang.
Leider wurden wir hier enttäuscht !
Laut Reisebeschreibung sollten wir in ein 5-Sterne mit Royal Service und Buttler untergebracht werden.
Bei Ankunft im Hotel checkten wir gegen 23.30 Uhr ein, Begrüßenstrunk sowie allgemeine Information Fehlanzeige.
Die Suite war soweit ok, die Aussendusche fanden wir cool, begehbarer Kleiderschrank mit Tresor war in Ordnung. Eine schöne und sehr große gepflegte Anlage war sehenswert.
Leider ließ das Essen im Hauptrestaurant sehr zu wünschen übrig. Vom Angebot der Speisen bis hin zum schmackhaften Essen vermittelte einem keine 5 Sterne sondern nur ein 3 Sterne Hotel. Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen, was teilweise ohne Gewürz gekocht wurde, hauptsächlich Gemüse, Reis und Kartoffeln. Ab und zu gab es Schweinefleisch. Hervorzuheben war das Angebot von Hummer und die Nachspeise Eierkuchen mit Obst. Das war wirklich lecker.
Auf Grund der schwachen Auslastung des Hotels, war des Öfteren das Hauptrestaurant geschlossen, worüber wir nicht von Seiten des Royalservice informiert wurden. Die anderen Restaurant waren nur gelegentlich geöffnet, wo keiner wusste wann und was es gab. Auch hier gab es seitens des Royalservice keine Informationen. Das Royalrestaurant war für uns als Royalgäste zuständig, aber laut Speiseplan gab es nur 3 Hauptspeisen und das jeden Tag. Wenn man jeden 4. Tag das gleiche Essen soll ( bei 3 Wochen) , dann hat man das Essen bald über. Bei allen Restaurants außer dem Hautrestaurant musste man die Plätze vorbestellen, was durch den Royalservice vorgenommen wurde, was auch gut funktionierte. Was hier zu bemängel ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, zumal man von den Zuständen in Cuba/Hotel wusste, und trotzdem es teuer und 5 Sterne Hotel verkauft.
Hier erwarte ich seitens Sonnenklar.tv eine Stellungnahme !

Mit freundlichen Grüßen

****** / Behnert

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir waren über 10 Jahre mit Sonnenklar zufrieden gewesen. Seit unserer letzten Reise leider nicht mehr. Was mich ärgert ist, dass überhaupt keine Reaktion seitens von Sonnenklar kommt, zumal wir VIP Kunden sind. Es ist sehr enttäuschend. Es wird auch von uns keine Weierempfehlung geben.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.