Buchungen undurchsichtig, unflexibel und mit verschiedenen Preisen!

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481566
  • 130
Anzeige

Ich werde nie wieder dort buchen. Null Flexibilität, mysteriöse Buchungsbestätigungen und unterschiedliche Preise! Habe 3x dieselbe Reise gebucht, da eine einmalige Buchung von drei Einzelzimmern nicht möglich war (werden zu 3. eine Woche in die Türkei reisen). Die erste Buchung klappte nicht aufgrund eines technischen Fehlers, bei der 2. wurde dann eine falsche Reisezeit hinterlegt und ich wurde nicht noch einmal gefragt, ob auch alle Daten passen. Ich kenne es so, dass diese nochmal in einer Übersichtsseite dargestellt werden, aber nein, es war sofort gebucht. Somit fliegen wir nun statt 10 Uhr morgens erst um 19.30 Uhr abends, natürlich zum gleichen Preis. Wir haben sofort beim Kundenservice angerufen und wollten die Daten anpassen, dies war nicht möglich. Wir hätten 85% Stornierungsgebühren zahlen müssen, da wir nicht direkt über sonnenklar gebucht haben, sondern über BigXtra. Das war jedoch nirgends ersichtlich! Die Reise haben wir direkt über die Sonnenklarwebsite gefunden und gebucht! Die dritte Buchung wurde dann allerdings über FTI direkt abgewickelt und hier müssen auch 13 Euro weniger gezahlt werden, was dem Angebotspreis der Website entspricht. Die vierte Buchung ist wieder über BigXtra zum teureren Preis. Ich habe die Buchungen alle hintereinander über Smartphone abgeschlossen, wie kann so etwas passieren?! Es sind immerhin 13 Euro, die einfach aufgeschlagen werden! Beim Kundendienst kann dann keiner helfen und ich wurde nur angehalten künftig alles auf einmal zu buchen, was mir aber nicht möglich war! Kundenservice ist das nicht und ich werde definitiv meine künftigen Reisen nicht mehr dort buchen. Hoffentlich klappt alles weitere und wir können die Reise wenigstens so antreten wie in den Buchungsbestätigungen beschrieben. Dass es bei einem oder mehreren von uns dreien zu Verspätungen etc kommen kann, wurde uns nämlich auch prophezeit. Einfach eine totale Enttäuschung, wie unflexibel, undurchsichtig, und wenig kundenfreundlich dieses Erlebnis war. NIE WIEDER!

Teilen

11-04-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich zwar gemeldet, hat aber nicht zufriedenstellend geantwortet und mein Anliegen war eigentlich egal.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.