Buchungs-Nr. 4417731/4: Coronatest

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447082
  • 155
Anzeige

Hallo liebes Serviceteam!
Wir hatten eine wundervolle Atlantikreise auf der MSC Seascape. Ein großes Dankeschön dafür!
So haben wir uns kurz vor der Abreise durch Ihr Servicetelefon (089-710454716) über die neusten Einreisebestimmungen informiert: Gültige Reisepässe, Tickets, ESTA-Dokumente, Corona-Impfungen (bei uns 3x), Corona-Versicherung -> alles vorhanden. Laut Aussage würde bei ausreichender Impfung ein Corona-Test entfallen.
Bei der Einschiffung in Barcelona wurde nun ein aktueller Corona-Test gefordert (Corona-Versicherung war nebensächlich), sonst nicht an Bord! In einem Laborwagen an den Landungsbrücken mussten wir uns somit einem Corona-Schnelltest (2x negativ) unterziehen.
Kosten: 2x 55,00 € =110,00 €, die bei richtiger Auskunft für uns nicht angefallen wären.
Wir bitten hiermit um Klärung!
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr!

Ihre Familie ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 21:34 Uhr


Hallo liebes Serviceteam!
Wir hatten eine wundervolle Atlantikreise auf der MSC Seascape. Ein großes Dankeschön dafür!
So haben wir uns kurz vor der Abreise durch Ihr Servicetelefon (089-710454716) über die neusten Einreisebestimmungen informiert: Gültige Reisepässe, Tickets, ESTA-Dokumente, Corona-Impfungen (bei uns 3x), Corona-Versicherung -> alles vorhanden. Laut Aussage würde bei ausreichender Impfung ein Corona-Test entfallen.
Bei der Einschiffung in Barcelona wurde nun ein aktueller Corona-Test gefordert (Corona-Versicherung war nebensächlich), sonst nicht an Bord! In einem Laborwagen an den Landungsbrücken mussten wir uns somit einem Corona-Schnelltest (2x negativ) unterziehen.
Kosten: 2x 55,00 € =110,00 €, die bei richtiger Auskunft für uns nicht angefallen wären.
Wir bitten hiermit um Klärung!
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr!

Ihre Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 10:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hilfsbereites, nettes Team bei den Beratungen

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.