Wir wollten eine speziell angebotene, kombinierte Flug-/Busrundreise durch Sizilien buchen.
Während die Werbung für zwei Termine noch lief, haben wir die Seite aufgerufen.
Oben auf der Website läuft ein "Ticker" mit der das Angebot signalisiert - 59 Minuten
Preis ab Düsseldorf - 923,00 €
Also - Daten eingegeben !
Dann bei der Rechnung die Überraschung
Preis war um 100,00 € pro Person gestiegen - Ticker stand ei 56 Minuten.
Erkenntnis : Buchungsprozess bei Sonnenklar reine Abzocke, bzw. Verars...
Nur darauf aus, maximale Gewinne abzuschöpfen.
Wir werden jetzt über einen seriösen Anbieter buchen
Teilen
21-05-2023 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir sind bereits mit SONNENKLAR verreist - der Kundenservice hat unwahrscheinlich nachgelassen.
Da dieses Unternehmen über keinerlei Kundenorientierung verfügt, werden wir nicht wieder bei SONNENKLAR buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.