Unser Urlaub begann am 20.09.2023-27.09.2023 nach Antalya ins Casa Fora Beach Hotel in Cenger,erstmal ist das kein 5 Sterne Hotel,wir bekamen kein separaten Begrüßungsschalter für sonnenklat TV Gäste,keine Bademäntel aufs Zimmer,in der ganzen Zeit wurde bei uns nicht gereinigt ,der Kühlschrank wurde nicht mit Wasser und andere getränke aufgefüllt wie versprochen,mehrmals habe ich die Gästebetreuerin im Hotel kontaktiert ohne erfolg,unser Zimmer hatte ein blick zum Schutthaufen, den Strand konnte man nicht benutzen da sehr Steinig und man nicht wieder raus kam,kaum Essen an der Strandbar,kein Besteck im speisesaal und dreckige tischdecken,wir fahren seit 25 jahren in die Türkei aber sowas ist uns noch nicht passiert,das essen immer das gleiche Angebot,wir sind richtig sauer.
l
Teilen
05-10-2023 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut ich habe bis heute keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.