Durch Bahnverspätung den Flug verpasst

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326545
  • 175
Anzeige

Habe eine Reise über Sonnenklar gebucht, Buchung 2476397, Touristik LMX, bin sehr enttäuscht, weil die sind nicht zu erreichen, nur über Email.
Am Samstag habe durch Bahnverspätung mein Flug verspasst, habe versucht LMX anzurufen, die Aussage war; nur bis 14 Uhr sind die zu erreichen und kein Notnummer. Wollte ich ein Flugticket kaufen später um 21 Uhr, aber vorher brauche ich eine Bestätigung, dass meine Reise weiter besteht und Rückflug sichern.
Habe schon mehreres Emails geschickt, kein Antwort, und die preiswerte Fluge für heute sind schon weg.
Wie können Sie mit solchen Touristik Unternehmen zusammen arbeiten, die unzuverlässig sind, bin sehr enttäuscht, werde in Zukunft nicht mehr über Sonnenklar Reisen bestellen, (vorher habe ich schon 3-4 mal Reise gebucht) und werde auch allen meinen Bekannten über dies erzählen.
Diese LMX schadet nur Ihnen.
Grüße
L. ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.