Wenn man bei Sonnenklar bucht bekommt man großmaulig von Mark Rasch das blaue vom Himmel versprochen vor Ort stimmt dann leider nichts davon
Ultra inkl. gebucht Internationale Markengetränke versprochen bekommen
Caipi zusätzlich bezahlt der war genau so schlecht wie die angeblichen Markengetränke.
Auf Reklamationen wird nicht geantwortet, erst nach mehrmaligen Nachhacken
gab es dann Standard Antwort Sätze bla bla bla
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde in keinster Weise auf meine Beschwerden eingegangen sondern immer nur auf den nicht
( möglichen ) Kontakt mit der Reiseleitung herum geritten, was natürlich nur möglich ist wenn ein/e Reiseleiterin
vor Ort gewesen wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.