Die Busrundreise in Florida war schlecht organisiert und schlechte Hotels. Die Reiseleiterin völlig inkompetent und mit Corana -Gegebenheiten völlig überfordert.
Das Hotel auf den Bahamas entsprach auf keinen Fall den 4 Sterne Standard, da vieles defekt, alt und hygienisch unakzeptabel. Die Flüge waren alle verspätet bis zu 8 Stunden später.
Der Gesamtpreis der reise betrug 9000,- €. Für alle nachgewiesenen Mängel bot mir nach langer Prüfung ca. 5Monate nicht Sonnenklar TV sondern BIG extra. Für alle bot man uns im Interesse des Kunden sage und Schreibe 150,- € Entschädigung an. Das sind unglaubliche 1,67 % (ein Witz),aber für den Veranstalter völlig normal. Trotz Gesprächsangebote kein Entgegenkommen bei der Entschädigung!
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr freundlich, aber völlig kompromisslos und nicht lösungsorientiert. Lehnen erst mal generell alles ab und bestreiten Mängel, trotz Nachweise !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.