Es ist eine Katastrophe dieses Unternehmen am Telefon zu erreichen.
Bin grad zum 5. mal in der nervigen Warteschschleife, nachdem ich 4 mal entnervt nach einer halben Stunde aufgegeben habe.
Welches Erstaunen, habe eben nur 10 minuten gewartrt.
Die Dame am Telefon war seht freundlich.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nach 3 Wochen geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.