Fehlerhafte Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458576
  • 209
Anzeige

Ich habe mehrfach per Email versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Unter anderem noreply@bigxtra.de,sowie Vip-team@sonnenklar.tv, sowie im Servicecenter telefonisch. Ich habe eine Gruppenreise gebucht im Auftrag meiner Mitreisenden. Nach Eingang der Buchungsunterlagen auf meinem EMail Konto habe ich 2 Schreibfehler bei Vorname und Nachname, sowie die Zuordnung der Personen zu den bestellten Zimmern feststellen müssen. Umgehend habe ich diese Mängel in Ihrem Service center gemeldet. Die Mitarbeiterin hat die Angaben versucht einzugeben was ihr leider aus mir nicht bekannten Gründen nicht gelungen ist. Sie bat mich am Folgetag nocheinmal mich an das Servicecenter zu wenden. Das habe ich auch am Samstag sofort versucht, leider erfolglos. Am Samstag Nachmittag habe ich nocheinmal versucht im Servicecenter eine Klärung des Sachverhaltes herbeizuführen was aber nicht zu meiner Beruhigung beigetragen hat. Mir wäre eine Umbuchung der Reisezeit am liebsten gewesen aber trotz über 20 Jähriger Treue zu Ihrer Firma , wurde mir dieses abgelehnt. Auf Kompromissbereitschaft hatte ich gesetzt, da ich mich ja unverzüglich an Sie gewendet hatte. Wie dem auch sei, mir wurde nahegelegt die Stornogebühren von 35 % zu bezahlen oder die Reise anzutreten.
Daraus ergabe sich nun wieder ein neues Problem, die fälschliche Einteilung der Zimmerbelegung. Ferner ist mir vollkommen unverständlich warum ich 35 % Storno für eine Pauschalreise bezahlen soll (Lt. Infoblatt beträgt die Stornogebühr 25 %). Ich bin sehr enttäuscht über die Abwicklung dieser Buchung (Ihre Mitarbeiterin die die Buchung durchgeführt hat war sehr nett), aber leider haben wir uns wohl missverstanden bei dieser Buchung, vielleicht auch, weil die Aussprache etwas undeutlich herübergekommen ist für mich. Um eine gütliche Klärung bin ich sehr bemüht.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde teils nur zögerlich behoben. Sind nicht flexibel genug um eine rasche Lösung zu finden. Kompliziert !

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.