Gebuchte Leistung laut Vertrag teilweise nicht erhalten und gravierende Einschränkung durch defekte Zimmereingangstür

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #507996
  • 128
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Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Reklamation Email habe ich am Tag unserer Ankunft zeitnah wie in Ihren Reiseunterlagen beschrieben an die zuständige Reiseleitung hier vor Ort wie in den Unterlagen angegeben (Diana Travel, Kusadasi -Türkei) gesendet.

Reklamation Hotel La Donia/Adakule Kusadasi Buchung 2774439 ****** ******

Leider hat sich bis heute noch keiner dies bezüglich bei uns gemeldet. Es kam lediglich eine automatisch generierte Email , das am nächsten Tag jemand von der Reiseleitung sich um den Fall kümmert/bearbeitet und Kontakt zu uns aufnehmen wird. Die ist aktuell bis jetzt leider nicht der Fall!

Zur ursprünglichen Reklamation sind einiges noch mit dazu gekommen, was unsere Reise und Unterkunft hier vor Ort, einfach nur als große Enttäuschung beschreiben lässt.

Freundliche Grüße
****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen berichten, das unsere Erwartungen was den Urlaub und das Hotel betrifft, sehr enttäuschend ist. Sauberkeit, Pflege und Zustand von Gebäude , sowie den Zimmern ist in einem inakzeptablen Zustand. Dies entspricht nach aktuellem Standard nicht mehr die Erfüllung eines wie deklarierten fünf Sterne Hotels.

Speziell was uns direkt betrifft ist das Zimmer und einiges was so von uns für die gebuchte Zahlung entsprechend sein sollte. Einiges wurde schon beim einchecken und beziehen der Zimmer gemeldet, jedoch wurde lediglich improvisiert und ein Mängel ist auch kurzfristig garnicht zu beheben, weil die Türangel und das Türschloss betroffen ist. Eine problemlose Öffnung der Zimmertür war garnicht möglich da das Schloss samt dem Türrahmen stark beschädigt ist und somit ein Zutritt in unser Zimmer für jederman mit wenig Aufwand möglich ist. Dies ist eine starke Beeinträchtigung der Sicherheit und unserer Wertgegenstände.

Anbei übersende ich Ihnen einige Fotos die wir nur innerhalb von 2 Stunden entdeckt haben und es werden weitere zur Reklamation von uns folgen und dies zu Ihnen übersendet werden.

- Türschloss und Rahmen komplett kaputt( Zutritt für jeden unberechtigten mit Leichtigkeit), Abhilfe Vorschlag von uns, uns ein neues Zimmer mit Funktionstüchtigen Schloss zu übergeben leider laut Hotel nicht möglich!

- ein viertes Bett für die gebuchten 4 Personen fehlt, improvisiert indem man 2 Matratzen übereinander gelegt hat.

- Kühlschrank rostig und total unhygienisch

- kaputte Seifen Spender mit Verletzungsgefahr

- kaputte Schranktür die hängt

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29-06-2023 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 21:56 Uhr


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