gewählter Reisetermin nicht verfügbar

  • 05 Aug 2023
  • #525080
  • 108
Anzeige

Bei der Buchung der Reise wurde sie als verfügbar angezeigt. Kurz nach der Buchung haben wir Email bekommen, dass von uns gewählter Reisetermin derzeit nicht verfügbar ist. Die Buchung also wurde nicht bestätigt, aber eine Buchungsanfrage an den Reiseveranstalter geschickt. Wie lange die Anfrage dauern soll, konnte uns niemand sagen.
Unter diesen Umständen möchten wir unsere Buchung sofort annullieren (am Servicetelefon wurde unsere Bitte abgewiesen). Um eine Anfrage-Buchung, die Zeit in Anspruch nicht, haben wir nicht gebeten.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.