Ich habe bei sonnenklar tv ein Gutschein für 399 € gekauft. Im Wert von 500 €. Eingelöst und meine IBAN hinterlegt, alles wie immer.
Bisher hat es immer funktioniert, leider diesmal nicht, sonnenklar reagiert auf keine Mail. Ich befürchte das Sonnenklar Zahlungsunfähig ist und ich einen Anwalt einschalten muss, sonst sind meine 399 € weg.
Unglaublich wie heutzutage mit den Kunden umgegangen wird, nicht einmal eine Antwort, nichts.
BEstätigung / Rechnung 102017464 - 005 vom 22.09.2022 / ******
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sonnenklar stellt sich stumm, keine Reaktion mehr. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.