Halbpension gebucht

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439093
  • 144
Anzeige

Wir haben HP gebucht und bekommen leider immer nur 1 MITTAGESSEN das heißt entweder 1 Salat ODER 1 Suppe ODER eine Hauptspeise! Und das in einem JW MARRIOTT RESORT UND SPA in Khao Lak. Das passt gar nicht!

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2022 um 09:35 Uhr


Wir erhielten die Auskunft, dass es 8 Wochen und noch länger dauern wird, bis wir Bescheid bekommen Leider keine guten Nachrichten für uns

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 12:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War in Ordnung!

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.