ich bin gegen stornorechnung

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478725
  • 159
Anzeige

es geht um folgendes Problem:

ich hatte eine Flugreise nach Dubai ( direktflug ) von Berlin aus gebucht.
Nach einem halben Jahr habe ich wegen einer SWitzplatzreservierung nachgefragt.
Dabei kam heraus ,das mein Direktflug nicht mehr gibt ,sonden mit einer neuen Airlines ( Türisch Airlines ) ich über Istambul fliegen sollte.
Ich habe aber mit der Türkisch ASirlines keinen Vetrag abgeschlossen un bin deshalb vom Vetrag zurückgetreten, weil sich die Vertragsbedingungen geänder haben, aLS kompromiß habe ich eine Umbuchung angeboten, die wurde aber wegenangeblich Türkisch Airlines abgelehnt.
Nun soll ich 1400 Euro Stornokosten bezahlen. Als VIP -;Mitglied sehe ich dies nicht ein. Ich bitte deshalb um eine positive Klärung und Rückerstattung der 1400 Euro.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 13:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in diesem Fall geht es.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.