ich habe gerstern am 30 juli 2023 eine reise gebucht und wollte gleich wieder stornieren am abend .
ich habe mehrmals an sonnenklar tv geschrieben und an der Reisebüro.
jetzt eine tag später verlangt sonnenklar tv eine gebühr von 900 Euro ! !
ich möchte für diese reise eine Storno frei gebühr für diese kurzen zeit !
ich bin schon seit so lang Kundin und reise immer mit sonnenklar tv bis zu 2x im Jahr aber auf Kulanz könnte ma machen....befor ma die kunde verlieren
Teilen
31-07-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr höflich und hilf bereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.