Kostenerstattung

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #474828
  • 201
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Hallo
Ich schreibe nicht über den Urlaub, weil er sehr erfolgreich war und wir glücklich sind, aber der Rückweg war eine Menge Ärger, weil der Flughafen in Berlin streikte. Wir wurden nicht benachrichtigt, obwohl am Freitag bekannt war, dass es zu einem Streik kommen würde, fanden wir nach langer Suche am Flughafen in München einen Lufhansa-Schalter, wo wir Informationen erhielten, wo wir unser Gepäck und Zugtickets nach Berlin bekommen.Um zum Hauptbahnhof zu gelangen, mussten wir S-Bahntickets 14,80 2x kaufen, es war die billigste Verbindung.Nach Ankunft in Berlin kostet der Bus, den mein Freund schon um 17.50 Uhr bestellt hatte, 25 € Berlin-Poznan.Damit meine Freundin im Krankenhaus, in dem sie arbeitet, Dienst hat, habe ich beschlossen, sie um ein Auto zu beneiden, die Kosten waren 580 km hin und zurück, 60 € Benzin und Autobahnkosten 18 €, die Frage ist, ob diese Kosten sein werden mir erstattet.Trotz dieser Annehmlichkeiten möchte ich mich für den Urlaub bedanken, denn er war wirklich gelungen.
MFG A.****** 
buchung nr 19622552

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17-03-2023 um 07:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 17:29 Uhr


WARTE AZF LUFTHANSA ANTWORT

15-04-2023 um 03:40 Uhr


lufthansa will eine ticketnummer, die ich nicht habe und die ich nicht bekommen habe, weil der 13. flughafen in berlini wegen des streiks geschlossen war

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 19:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ja problem gelöst aber dann haben wir verloren lufthansa versuchte die schuld zu beschuldigen eine andere fluggesellschaft verlangte ein ticket das wir nicht bekamen weil es in berlin einen streik gab wir kamen zu spät nach berlin 10 stunden mussten wir neue tickets kaufen und vom flughafen münchen zum bahnhof i musste auch ein auto mieten in berlin und nach poznań 250 € die wir bekamen, deckten nicht die uns entstandenen kosten
Ich glaube, sonneklar informiert, wie der Fall ausgegangen ist und bin zufrieden und werde auf jeden Fall die nächste Reise im Oktober bestellen
Grüße

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Sonnenklar.tv
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