Lügen bei Reisepräsentation in Sonnenklar TV

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343190
  • 186
Anzeige

Wir haben uns riesig auf unseren wohlverdienten 3 wöchigen Urlaub gefreut. Versprochen wurde uns ein Traumhafter langer über mehrere Hotels gehender Strand mit Dine Around in den Taba Hotels. Von den 4 Stunden Busfahrt bis zum Hotel wird auch nicht gesprochen. Es wird von traumhaften Ausflügen z. B. nach Petra geschwärmt. Der Ausflug wird zwar angeboten, aber fit verlangt pro Person 300 €.In Wirklichkeit ist nur dieses eine Hotel geöffnet, der Strand wird nur in Höhe des geöffneten Hotels gereinigt. Sonst liegt Tonnenweise Plastikmüll herum. Alle Stegs sind defekt, die Pools sind eiskalt und nicht wie versprochen ( einer davon beheizt). Auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde nichts geändert. Von den 2x Ala Card Essen haben wir Abstand genommen. Alle, die dieses Angebot angenommen hatten, waren am nächsten Tag krank. Das Essen war kalt. Es sind nicht alle Bars geöffnet. Die letzte Bar schließt Punkt 22 Uhr. Danach wird das Licht gedimmt und alle dürfen zu Bett gehen. Alles in allem ist man 3 Wochen dort eingesperrt. Aus finanziellen Gründen kann man das verstehen, wenn das Hotel nur 1/4 ausgelastet ist. Aber dann muss man auch mit offenen Karten spielen.Und 2240,00€ für 3 Wochen im Januar sind nun auch nicht gerade wenig. Es wäre ein fairer Preis gewesen, wenn alles in Ordnung gewesen wäre. Man macht in Ägypten sowieso Abstriche, aber?

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2022 um 05:15 Uhr


Hallo, mir wurde vor Wochen geschrieben, dass die Reklamation geprüft werden muss. Leider habe ich nach dieser Zeit nichts mehr gehört.
Es kann doch nicht so lange dauern, wo die gleichen Probleme immer noch bestehen.

****** Maaß

15-03-2022 um 06:23 Uhr


Ich finde es einfach unverschämt, dass Sonnenklar tv nur eine vorgefasste Antwort schreibt und sich dann nie wieder meldet. Es scheint so, als ob Sie darauf warten, dass ich einen Anwalt einschalten muss.

C. Maaß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 18:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu lange gebraucht zum reagieren und nicht wahrheitsgemäß geantwortet.

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.