Miese Zustände im Hotel

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512990
  • 195
Anzeige

Laut Sonnenklar wären Geschäfte im Hotel vorhanden, es war nur eins geöffnet 4 Räume waren verdreckt und leer. die Türen zum Zimmer waren nicht leicht zu verschließen und machten sehr laute Geräusche was zur folge hatte wenn andere GÄSTE ins Zimmer gingen der Flur sehr laut war. die Balkontür war nicht dicht Sie klapperte bei Wind und unten war ein 2 Zentimeter Spalt was zur Folge hatte das die Mücken ins Zimmer kamen . Im Restaurant waren 2 Tage die Kaffeemaschine defekt es gab nur Tütenkaffee. Sonst war im Hotel nichts los. Preise im Shop waren sehr hoch eine Tüte Chips für 10 Euro . Da es nur W-Lan in der Lobby gab und tagsüber die Klima Anlage aus geschaltet war es sehr schwül. es haben sich viele Leute im Hotel beschwert einige haben das Hotel verlassen. der örtliche FTI Mitarbeiter hatte unsere Beschwerde aufgenommen. wir waren schon 8 mal in Ägypten so etwas haben wir noch nicht erlebt. MFG ****** ****** und Heidrun Heintz

Teilen

08-07-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht wir hatten auf eine Entschädigung gehofft

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.