Nil-Kombi

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453916
  • 313
Anzeige

Ich habe vom 12.10 - 26.10.2022 eine Nilkreuzfahrt mit Hotel-
aufenthalt für 2 Personen gebucht. Mit den Unterlagen erhielten wir auch einen Verlauf der Ausflüge, nur den Ausflug
nach Abu Simbel mußte man dazu buchen.
Als wir dann endlich in Luxor waren ,traf uns der erste Schock.
Das sogenannte Premiumschiff : Nile Smile: war ein alter
Kahn, kaputte Kabinen, eklige Vorhänge und unfreundliche
und lustlose Kellner.
Der 2.Schock traf uns am Abend beim Treffen mit unseren
Reiseleiter Mohamed von meeting point, Argentur Nr.
4401277 BIXTRA, er verlangte den Ausflugspreis in Höhe
von 229,00 Euro pro Person nochmals, ansonsten keine Ausflüge: Ich hab gleich 1 Woche nach Rückkehr eine
Beschwerde geschrieben. Ich schickte auch die Quittung mit, die uns der Reiseleiter mach mehrmaligen Aufforderung überlassen hatte ( per Einschreibe) Es kam nach 4-5 Tagen eine Antwort: .....das man Zeit zur Überprüfung brauchte:
Das ist jetzt fast 10 Wochen her, ich habe schon 3.Mal nachgefragt aber nie eine Antwort bekommen-
Ich sehe ab und zu mal die Verkaufssendungen von Sonnenklar TV und fühle mich sehr verschaukelt.
Dieser :freundliche Sender: ist gar nicht so freundlich wenn es darum geht Geld zuwück zuzahlen. Ich bin sehr enttäuscht und werde die Konsiquenzen ziehen, was meine
Reiseveranstalter betrifft

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam zwar sehr schnell eine Antwort, wurde aber weiter verwiesen an Bigxtra, wo ich bereits seit
02.11.2022 die gleiche Beschwerde eingereicht habe. Sonnenklar TV bezeichnet sich nur als Vermittler
und fühlte sich nicht zuständig.
Ich bin sehr enttäuscht mit meiner Beschwerde ungegangen ist.
Bei Bigxtra warte ich bereits seit 10 Wochen. So kann man nicht mit Kunden umgehen

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.