Ersten Tag im Hotelzimmer war nicht abgemacht, 2 Tag und 3 Tag auf dem Schiff nur in Luxor gestanden.
Auf dem Schiff wir und andere Leute sehr krank da alles sehr schmutzig war.
Es war fast alles kaputt an Bord eine einzige Katastrophe.
Nach sechs Tagen mussten wir schon von Bord 1 Tag weniger als beschrieben das ist abzocke.
1 Tag im hotel kein Zimmer frei mussten 4 Std warten was soll dass?
Zimmer Toilette alles kaputt mussten immer runter gehen, Getränke wurden uns ab 22 Uhr einfach weggenommen eine Riesengroße Schweinerei, Frühstück keine Semmeln kein Toastbrot nur Rühreier und Wurst.
Kaffee ungenießbar eine Katastrophe von Bis Z Wir wollen eine großzügig Entschädigung denn es es war kein Urlaub sondern entwürdigent.
Wir sind bis jetzt immer gut gefahren mit Sonnenklar TV aber dieses Mal eine Katastrophe mfg ******
Teilen
29-05-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 17:08 Uhr
Keiner ist zuständig und keiner möchte was bezahlen, es ist eine Frechheit was sie mit einen machen.
Nie wieder mit Big Xtra und Sonnenklar TV.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.