Nilkreuzfahrt premiumschiff.schrottkahn

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385739
  • 1.616
Anzeige

In hurghada angekommen wusste niemand in welches hotel wir für 1 Nacht kommen.nachb1 Stunde Wartezeit bekamen wir dann 1 Hotelzimmer für 1 Nacht.blind Club.im warsten Sinne. Morgens ging es auf das schrottschiff jamile .obwohl wir auf das Schiff La Terrasse auf dem wir 3,5 Jahre vorher waren buchen wollten und das auch bei Buchung angegeben haben.die bar auf dem sonnendeck war nicht besetzt.ausser nachmittags 16-17 Uhr zum Tee.der Boden in der unteren Bar war komplett kaputt .Es gab in der ganzen Woche nicht 1x frisches Brot morgens.auf Nachfrage wurde nett gelächelt. Das wars.der deutsche Reiseführer hat lieber mit seinem Handy auf den Ausflügen gespielt als sich um die Leute zu kümmern .Dann ging es anschließend in ein clubhotel im Niemandsland bei el quasier .massenabfertigung.für junge Leute mit Kindern war die Anlage bestimmt ganz schön.für uns älteren aber nix.kein direkter Zugang zum Meer.nur über 2 Stege zu erreichen.wovon der eine sogar gesperrt war.lange Wege.zum essen waren die Gäste vom nachbarhotel auch noch alle da,weil ihr hotel renoviert wurde.ab 17 Uhr wurde man mit insektenvernichter eingenebelt.sauerei.sowas wird spät nachts oder in den frühesten Morgenstunden gemacht.bis jetzt war ich immer zufrieden bei sonnenklar tv.wir sind so dermaßen enttäuscht. Katastrophe

Teilen

07-06-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 07:48 Uhr


Immer noch keine Einigung.schade

06-08-2022 um 08:29 Uhr


Immer noch keine Einigung.bin nur vertröstet worden.absolut nicht in ordnung

06-08-2022 um 08:36 Uhr


1x Antwort.wir hätten ja einen hotelwechsel angeboten bekommen und das ersatzschiff hätte den gleichen Standart wie die anderen Premium Schiffe gehabt.ersatzhotel 3 Tage vor heimflug angeboten bekommen ,hat sich dann nicht mehr für uns gelohnt,und unser Schiff war einfach Schrott

30-08-2022 um 20:34 Uhr


Leider immer noch nichts passiert

30-08-2022 um 20:37 Uhr


Schade.wir sind Stammkunden.hätten nie gedacht das es sonnenklar tv egal ist was da läuft. Immer noch kein vernünftiges einigungsangebot bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei entgegenkommen.und das bei stammkundschaft.sehr traurig und nicht verständlich

8
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.