In hurghada angekommen wusste niemand in welches hotel wir für 1 Nacht kommen.nachb1 Stunde Wartezeit bekamen wir dann 1 Hotelzimmer für 1 Nacht.blind Club.im warsten Sinne. Morgens ging es auf das schrottschiff jamile .obwohl wir auf das Schiff La Terrasse auf dem wir 3,5 Jahre vorher waren buchen wollten und das auch bei Buchung angegeben haben.die bar auf dem sonnendeck war nicht besetzt.ausser nachmittags 16-17 Uhr zum Tee.der Boden in der unteren Bar war komplett kaputt .Es gab in der ganzen Woche nicht 1x frisches Brot morgens.auf Nachfrage wurde nett gelächelt. Das wars.der deutsche Reiseführer hat lieber mit seinem Handy auf den Ausflügen gespielt als sich um die Leute zu kümmern .Dann ging es anschließend in ein clubhotel im Niemandsland bei el quasier .massenabfertigung.für junge Leute mit Kindern war die Anlage bestimmt ganz schön.für uns älteren aber nix.kein direkter Zugang zum Meer.nur über 2 Stege zu erreichen.wovon der eine sogar gesperrt war.lange Wege.zum essen waren die Gäste vom nachbarhotel auch noch alle da,weil ihr hotel renoviert wurde.ab 17 Uhr wurde man mit insektenvernichter eingenebelt.sauerei.sowas wird spät nachts oder in den frühesten Morgenstunden gemacht.bis jetzt war ich immer zufrieden bei sonnenklar tv.wir sind so dermaßen enttäuscht. Katastrophe
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07-06-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 07:48 Uhr
Immer noch keine Einigung.schade
Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 08:29 Uhr
Immer noch keine Einigung.bin nur vertröstet worden.absolut nicht in ordnung
Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 08:36 Uhr
1x Antwort.wir hätten ja einen hotelwechsel angeboten bekommen und das ersatzschiff hätte den gleichen Standart wie die anderen Premium Schiffe gehabt.ersatzhotel 3 Tage vor heimflug angeboten bekommen ,hat sich dann nicht mehr für uns gelohnt,und unser Schiff war einfach Schrott
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:34 Uhr
Leider immer noch nichts passiert
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:37 Uhr
Schade.wir sind Stammkunden.hätten nie gedacht das es sonnenklar tv egal ist was da läuft. Immer noch kein vernünftiges einigungsangebot bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei entgegenkommen.und das bei stammkundschaft.sehr traurig und nicht verständlich
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