Schiffsreise

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340406
  • 217
Anzeige

Wir hatten vom 10.12.-24.12.21 eine Hotel Nilkreutzfahrt 5 Sterne delux gebucht (Hotel Tropitel Sahl Hash und Nilschiff LADY MARY) . Hotel war alles super aber das Schiff hat nicht einen 5 Sterne standard wie beschrieben (höchstens 2,5 sterne) und das bei dem Preis den wir bezahlt haben. Das war sehr enttäuschend.
Ich glaube nicht dass wir nochmal über Sonnenklar buchen.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 15:19 Uhr


Bisher habe ich noch nichts gehört. Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird mehr versprochen als gehalten wird.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.