Schlechte Organisation

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445689
  • 217
Anzeige

Wir haben bereits im Februar 2022 eine Kreuzfahrt in die Karibik für November gebucht. Damals wurde uns gesagt, es gibt keine Balkonkabinen mehr. Später im September wurde diese Reise wieder beworben und mit Balkonkabinen. Merkwürdiger Weise konnten wir aber keine Balkonkabine upgraden.
Außerdem wurde angegeben das die Reiseleitung auch deutsch spricht. Auch das entsprach nicht der Wirklichkeit. Wir konnten uns nur englisch mir der Reiseleitung unterhalten. Für die Bearbeitung etwas schwieriger Anliegen war dies nicht hilfreich(Fehlbuchung bei der Rechnung).
Aber da schlimmste war der Service rund um die An und Abreise. In der Reisebeschreibung stand Abholung mit Shuttlebus vom Flughafen Miami zum Hotel. Leider wusste das Hotel davon nichts und wir standen 1 Stunde am Abholpunkt bis ein Bus uns abholte.
Trotz unserer frühen Buchung im Februar hatten wir bei der Abreise so schlechte Flugverbindungen bekommen, das wir vom 28.11.22 12.00 Uhr bis 30.11.22 0.20Uhr unterwegs waren.
Wir saßen auf dem Flughafen Miami 8 Stunden bis zum Abflug nach London fest und dann nochmals auf dem Flughafen London Heathrow 6 Stunden bis zum Abflug nach Frankfurt.
Andere Reiseteilnehmer waren da schon längst daheim wo wir die Weiterreise mit dem Zug erst begannen.
Bei so einem frühen Buchungszeitpunkt muss das besser möglich sein!
Alles was ich bemängele sind Organisationsprobleme, die Sonnenklar TV zu verantworten hat!

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sonnenklar tv verkaufen wahrscheinlich nur. Es interessiert sie anscheinend nicht wie zufrieden ihre Kunden sind. Vielleicht muss der Verkauf erst einbrechen bevor sie sich mit den Kunden mal unterhalten und nachfragen wo man noch etwas verbessern könnte oder verbessern muss

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.