Grüss Gott
Habe vor zwei Stunden eine Reise gebucht.
Wollte diese Stornieren (aus Privaten Gründen)
Muss /Soll aber 200.-€ Storno Gebühren bezahlen.
Es ist kein Tag vergangene, kein großer Aufwand für das Unternehmen.
Kann man aus Kulanz nicht einfach die Reise stornieren. Bitte
Oder eine kleinere Aufwandsendschätigung verlangen.
Mit freundlichen Gruß
Teilen
15-07-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr empfehlenswert *****
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.