Stornierung

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516012
  • 253
Anzeige

Grüss Gott
Habe vor zwei Stunden eine Reise gebucht.
Wollte diese Stornieren (aus Privaten Gründen)
Muss /Soll aber 200.-€ Storno Gebühren bezahlen.
Es ist kein Tag vergangene, kein großer Aufwand für das Unternehmen.
Kann man aus Kulanz nicht einfach die Reise stornieren. Bitte
Oder eine kleinere Aufwandsendschätigung verlangen.
Mit freundlichen Gruß

Teilen

15-07-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr empfehlenswert *****

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.