Wir haben eine Schiffsreise ab/an La Romana durchgeführt. Unser Flieger zurück nach Frankfurt ging um 22:45 Uhr ab Santo Domingo. Vormittags um 10:30 Uhr ging unser Transfer zum Flughafen. Wir waren dann um 11:30 Uhr auf dem Flughafen und haben 12 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen auf Bretterstühlen verbracht, um dann zu erfahren, dass wir nicht mitfliegen können. Dazu muss gesagt werden, daß wir bis zum Abend die Annehmlichkeiten auf der Costa noch hätten nutzen können. Das war von Seiten BIGXtra eine sehr schlechte Organisation und für uns sehr belastend und Anstrengend.
Weiterhin wurde uns vor der Reise erzählt, dass auf der Costa durchaus auch deutsch gesprochen wird. Das kann ich so nicht bestätigen und auch die Ausflüge wurden grundsätzlich in allen Sprachen durchgeführt, nur nicht in Deutsch.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht in Ordnung, da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.