Umbuchung bei BigXtra GmbH. Buchung Nr.7572897/1/

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474407
  • 219
Anzeige

Wir haben auf Grund der Werbung bei Sonnenklar gebucht und uns auf die Reise gefreut. Die Unterlagen haben wir aber BigXtra erhalten, wir haben auch gleich die Anzahlung von 600euro bezahlt, dann Festgestellt das der Termin der Reise falsch ist, wir nicht vom 13.Okt.bis 27.10.2023 reisen wollen sondern vom 13.Sep.bis 27. September. Leider konnten wir Telefonisch keine Umbuchung erreichen, sondern immer nur die Antwort kam zu Stonieren, was uns 600euro kosten würden. Es kann doch nicht sein, daß es keine andere Lösung für uns gibt. Mit freundlichen Grüßen U.******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 06:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.