Unmögliche Kundenhotline Angestellte

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504078
  • 138
Anzeige

Frau Abriza Syla hat mir heute( da ich eine Frage zur Buchung hatte )klar machen wollen, dass ich ein Mann wäre! Es war unmöglich absolut unprofessionell, da Sie sich ständig dran hielt, ich wäre einfach keine Frau. Dann musste ich in der Hotline warten und als Sie nach Minuten wieder in die Leitung kam, meinte Sie ernsthaft jetzt hätte ich aber eine andere Stimme. Sie wollte mich ständig davon überzeugen, dass ich lügen würde und vorhin jemand anderes dran war. Es war so unverschämt und unmöglich das ich mich gerne an die Reklamationsabteilung weiter geleitet werden wollte. Ich sagte ihr es wäre das Letzte wie Sie mich hier behandelt. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Ich wollte mich beschweren da legte die Dame auf.

Teilen

17-06-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.