Unvorhergesehene Zusatzkosten für ein gebuchtes Zimmer

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #524841
  • 125
Anzeige

ich habe bei ihnen zu einem Preis von 2529 eine Reise gebucht. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung der Reise von dem Veranstalter Firma Anex und wurde gebeten sofort zu bezahlen, was ich auch getan habe, am selben bekam ich eine zusätzliche Rechnung über 676,00 € da angeblich mein Zimmer falsch gebucht worden ist, sollte ich das nicht tun würde man eine Mahnstornierung vornehmen wobei 95% des Preises einbehalten worden wären , erst wenn ich die Zusatzkosten bezahle dürfte ich verreisen. Da ich damit nicht einverstanden war versuchte ich das mit dem Veranstalter zu klären, leider konnte man den Anbieter Anex weder telefonisch noch per E-Mail oder sonst irgendwie erreichen. Erst nach mehreren Gesprächen mit dem Service von Sonnenklar wurde mir die Erstattung von 676,00 € versprochen, somit habe ich den zusätzlich angeforderten Betrag überwiesen. Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 676,00 € .

Teilen

13-09-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 11:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jedesmal jmnd anderer im Probleme zu Erläutern echt nervig

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.