Verspätete Kofferlieferung

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504408
  • 97
Anzeige

Ich bin am 02.06.2023 nach einem langen Tag so gegen 17.00 Uhr auf Teneriffa gelandet.
Leider wurde mein Koffer, wie ich später durch die Reiseleiterin vor Ort erfahren habe,
in Düsseldorf nicht an Bord genommen. Keiner weiß wieso.
Ich habe im Flughafen auf Teneriffa sofort eine Verlustanzeige gemacht und konnte dann nach
ca. 2 Stunden Transfer endlich in meinem Hotel einchecken.
Leider war es dem Hotel nicht möglich mir eine Zahnbürste etc. zur Verfügung zu stellen, sondern man
teilte mir mit, dass wenn ich mich beeile noch einen geöffneten Supermarkt anträfe. Es war bereit 20.00 Uhr.
Ich habe mir also nur das Nötigste an Hygieneartikel, was es in dem Minni Supermarkt zu kaufen gab , besorgt.
Leider gab es nur NIVEA MEN! Ich bin weiblich.
Erst am dritten Tag abends konnte ich dann meinen Koffer in Empfang nehmen.
Es war warm, ich machte eine gebuchte Busrundreise mit und das immer noch in den Sachen, die ich auf dem Flug anhatte. Es war furchtbar. Ich habe meine Wäsche abends durchgewaschen und morgens noch feucht wieder angezogen.

Teilen

18-06-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 20:19 Uhr


Sonnenklar Tv hat das Problem an BigXtra weitergeleitet. Das Unternehmen fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Condor, die Fluggesellschaft.
Condor hat mich gebeten abzuwarten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Fluggesellschaft Condor erstattet meine Ausgaben.

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.