vip-karte sollte mir nach Ende meiner Reise automatisch zugesandt werden lt. Aussage ihrer Mitarbeiter. Reiseende war 26.09.22. Bis heute nicht erhalten. Mehrere Anfragen und E-Mails meinerseits wurden nicht beantwortet.
Bin seit 10 Jahren Kunde bei Ihnen. Verreise 2mal jaehrlich.
Bitte um Zusendung der versprochenen karte.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Überhaupt keine Reaktion von Sonnenklar zu erhalten ist sehr kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.