Betr. Flug NR MBU 6003 von Hurghada nach Hamburg Der Flug endete in Hannover um 0 Uhr 30 Die Koffer wurden nicht entladen und wir mit dem Bus nach Hamburg gebracht Ankunft 3 Uhr. Seitdem haben wir nichts mehr von unseren Koffern gehört. Die Airlins hilft uns nicht weiter trotz mehrerer Mails Buchungs Nr 4516638.1
Teilen
12-06-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut Sie haben ihrer Meinung nach nichts damit zu tun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.