Beschwerde

  • 10 Jan 2023
  • #456599
  • 129
Anzeige

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen einen tv Bravos 77zoll gekauft. Jetzt wollte ich das cashback einlösen. Hab alles korrekt ausgefüllt mit Foto für Seriennummer. Heute kam eine e- Mail , das mein Foto wegen Unkenntlichkeit nicht bearbeitet werden kann. Sollte ein neues schicken leider kann ich die e-Mail aus unerklärlichen Gründen nicht abschicken. Ich fühle mich sowas von verarscht. Mir kommt es so vor, das es volle Absicht von Sony ist nur um mich um mein Geld zu betrügen! Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen und werde jeden abraten. Ich sag nur dazu: Betrug

Teilen

10-01-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.