Betrug im Sony Playstore

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2020
  • #68930
  • 374
Anzeige

Der Grund, warum unser gesamter Bekanntenkreis keine Sony-Produkte mehr kaufen kann liegt darin, dass Sony die Leistungen nicht erbringt, die über den Sony Playstore vom Kundenkonto abgebucht werden. Die vom Kundenkonto abgebuchten Leistungen stehen dem Kunden nicht zur Verfügung. Die schriftlichen Reklamationen werden pauschal beantwortet aber es erfolgt weder eine weitere Bearbeitung oder Gutschrift durch Sony. Das Geld des Kunden ist weg, ohne Gegenleistung durch Sony - genau wie bei einem Betrug. Sony lässt den Kunden nur die Möglichkeit, Sony Produkte zu meiden.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sony bucht das Geld ab, erbringt keine Leistung und reagiert nicht auch Kundenbeschwerden, egal auf welchem Wege diese erfolgen. Die Beträge sind für den Kunden zu gering für einen Rechtsstreit in der Summe lohnt sich dieses betrügerische Vorgehen aber für Sony. ICH RATE DRINGEND ZUM KAUF VON SONY PRODUKTEN AB ! !

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.