Cashback case: 23437472
Ich habe am 10.11.2021 eine Sony Alpha 7 III mit dem Objektiv 24-105 mm gekauft. Dafür gibt es im Cashback-Verfahren 400 €. Nach Antragstellung wurde mir mitgeteilt, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Am 12.01.2022 erhielt ich eine Zahlung von 200 €. Mit E-Mails vom 13.01.2022, 28.01.2022 und Beschwerde vom 14.02.2022 (Fristsetzung bis 25.02.2022) reklamierte ich die restliche Zahlung von 200 €. Bis heute habe ich weder einen restlichen Zahlungseingang erhalten noch irgend eine Mitteilung über den Stand der Angelegenheit. Ich bitte um unverzüglich Überweisung des noch fehlenden Betrages von 200 €.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde künftig keine Sony Produkte mehr kaufen. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen des nicht vorhandenem Service. Meine Erfahrung ist, dass bei dem automatisierten Cachback - Verfahren von Sony es für eine Nachfrage keine "manuelle" Antwort mehr von Sony gibt. Erst nach dem Einschalten des Fachverkäufers der gekauften Kamera bei dessen Sony-Vertreter ging die restliche Zahlung ohne weitere Mitteilung/Info bei mir ein.
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