Hatte mir Im Oktober 2019 einen 85 Zoll Fernseher gekauft, nach 26 Monaten fing das Bild an zu springen, wenn ich Glück hatte ging es weg und es waren nur noch feine Streifen zu sehen!
Im März diesen Jahres gab er dann vollständig den Geist auf!
Danke dafür, das ich noch ein Jahr mit Einschränkungen schauen konnte!
Hatte früher einen Sharp Fernseher, welchen ich meinen Eltern schenkte, und mittlerweile schon über 11 Jahre alt ist und auch schon mehrmals bewegt worden ist, und
der läuft immer noch!
Bitte ziehen Sie sich aus dem Fernsehergeschäft zurück und überlassen Sie das den Profis! Ich werde Sie auch nicht weiter empfehlen und jedem meine Geschichte erzählen!
Teilen
08-04-2023 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.