Defekte Mediathek

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187506
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vor 3 Monaten einen KD-55AG9 erworben. Leider kann bis heute die Mediathek nur über die App geöffnet werden. Bei der Schnellfunktion über roter Taste verschwindet das Bild nach kurzer Zeit. Gibt es da endlich eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim 2.mal sehr kompetent

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.