Hallo Sony-Team
habe im Letzten Jahr eine 65" ZD9 Fernseher gekauft.
der eigentlich sehr gut lief, nach dem Januar-Update hatte der Fernseher ein seh schlechtes Bild, das Bild ruckelte es sind Verzerrungen zu sehen, darauf hin wurde der Service Aktiviert,
Es kam ein Service Techniker holte den Fernseher ab und brachte Ihn 2 Wochen später wieder, Fernseher wurde nicht repariert, die Aussage war Ich müsse auf ein Neues Update warten das Ende Mai kommt und habe den Fall wieder geöffnet.
Also Wartete ich bis das Update kam, nach diesem Update verlor der Fernseher an Bildqualität, das Bild ist richtig verschwommen es sind Schatten zu sehen und das bei einen 3000,- teueren Gerät?
Darf hin rollte ich den Fall wiederum auf, hier sage mir der Servicemitarbeiter der mich am Telefon nicht richtig versteht, die Techniker sind an meine Fall dran, wie Lange soll das noch dauern?
Er Sagte wir Melden uns!
Seit Februar?
Bis jetzt noch keine Rückmeldung, weder per Mail noch per Telefon.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Service
Hotline nicht deutschsprachig
Seit 4 Monate Problem wurde noch nicht gelöst.
Nur immer waren da kommt ein Update ist die Aussage
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