Sony PS5 desaster

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419491
  • 154
Anzeige

Die Politik bei Sony, Kunden zufrieden zu stellen ist gescheitert, seit 1,5 Jahren versuche ich eine Ps5 zu bekommen, leider bis jetzt fehlgeschlagen. Im Shop kann man eine Ps5 Reservieren, bekommt aber keine Nachricht, Bestellinformationen. Im Internet sind viele Abzocker, die massenweise Konsolen zu bis zu doppelten Preisen verkaufen wollen. Unterstützt Sony solche Abzocker?
Und der Kundenservice ist eine absolute Kathastrophe. Keine richtige Tel. Nr. für Beschwerden , Email wird nicht beantwortet.

Teilen

20-09-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist schlecht, man hat keine direkte Tel.Nr zu Ps5 Kauf-Problemen
Email wird nur unter druck beantwortet.

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.