Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer ist ******. Ich habe das Model KD-55XE8577 mit S/N 5441401 seit Februar 2018 gekauft. Der Fernseher kostete fast 1200€ und nur nach 2 Jahren ist das Panel defekt geworden und ich bin nicht Schuld. Eine Mitarbeiterin von Sony sagte mir , dass wenn es kein Ersatzteil gibt muss Sony den Fernseher ersetzen und jetzt Sie sagen mir ,dass Sony nur Austauschgeräte bietet. Sony bietet mir dieses Model für 817,99 € und ich habe es 562,99 in einem Markt gefunden . Ich bin nicht verrückt , dass ich wieder 817,99 € für ein Sony Fernseher ausgeben und vielleicht nach ein oder zwei Jahre das gleiche passiert. Ich kaufe für weniger Geld einen besseren Fernseher von einer anderen Firma. Es ist nicht mein Problem , wenn eine große Firma wie Sony keine Ersatzteile bietet. Diese Behandlung von Sony gegenüber den Kunden ist unprofessional.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell Behandlung
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