Guten Tag ich bin äußerst unzufrieden mit ihren Diensten ich habe vor knapp zwei Jahren Fernseher von Sony gekauft und der ist kaputt gegangen eure absolute Schwachstelle ist public relation warte schon seit über zwei Monaten vergeblich auf Reparatur es ist ein Skandal ich kaufe nie wieder irgendwas von Sony produziert worden ist!
Teilen
07-09-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war der schlechteste Kundenservice in meinem Leben ich kaufe nie wieder irgendwas von Sony nur Haufen Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.