Fall Nr. 23246750

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327316
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe schon öfters mit dem Sony Kundenservice gesprochen. Das Problem besteht weiterhin. Bei der Aufnahme vom Fernseher auf eine externe Festplatte kommt seid 5 Wochen Titel unbekannt und dass Datum vom
31.12.2021 und die Uhrzeit 00:00. Manch funktioniert die Aufnahme. Mit dem Kundenservice wurde vereinbart dass er reinen Techniker hinzuzieht und sich heute meldet. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ich hab extra Termine verschoben jnd dann ruft er nicht an das finde ich nicht kundenfreundlich. Ich möchte schnellst möglich eine Antwort zu meinem Anliegen da es ja schon mehrere Wochen besteht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 22:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

man musste immer anrufen es war ausgemacht man wird zurückgerufen dass war leider nie der fall. Trotz fall Nummer immer erklären was nicht geht wieso wird sowas nicht dokumentiert.

****** ******

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.