Fehler gemeldet bisher keine Reaktion

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280796
  • 210
Anzeige

Bin seit dem 27.7. mit Sony in Kontakt. Gespräch mit Mitarbeiter 1. Schaden ein weisser Streifen im Bildschirm, der sich in einen schwarzen Streifen verwandelt hat. Mitarbeiter 1 hat mir einen Stick wegen Update geschickt und mir zugesagt, dass der Fernseher, wenn der Schaden nach Update nicht weg ist, ausgetauscht würde. Hab als alles erledigt war ohne Änderung per Mail eine Rückmeldung gegeben. Nach ein paar Tagen habe ich nochmal angerufen. Eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame hat die im Vorfeld genannten Dinge komplett ignoriert und bestand auf einem Foto des Bildschirms. Ich hatte wegen ständiger Änderung der Farbkontraste Probleme. Darum waren auch nicht alle 4 Ecken sichtbar, allerdings der Fehler. Die Dame beharrte darauf, dass alle 4 Ecken des Bildschirms sichtbar sein müssen. Mir absolut unverständlich warum.Irgendwann ist es mir dann gelungen, ein entsprechendes Foto zu machen. Habe es dann geschickt, aber leider absolut nichts mehr gehört. Es ist jetzt 2 Tage her. Auf Reklamationen per Mail würde auch nicht geantwortet. Wir sind ein älteres Ehepaar von ca.70 Jahren. Allein dieser Fotokram hat mich sehr belastet und meinen Blutdruck nach oben getrieben. Bin mit der Dame sehr unzufrieden.

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 07:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Leute vor Ort waren super

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.